>>>> 2:1 - Erstes Testspiel, erster Sieg <<<<
In einem ersten Vorbereitungsspiel gegen den VfL Heimboldshausen konnte unsere Elf am vergangenen Freitag ein erstes Erfolgserlebnis sammeln. Bei schwierigen Bodenverhältnissen kam jedoch nur selten Kombinationsfußball zu Stande. Deutliche wurde auch, dass in den vergangenen zwei Wochen ausschließlich im Kraftausdauerbereich gearbeitet wurde und das Spielerische sehr kurz gekommen ist. Spielertrainer Güth konnte jedoch durch 18 anwesende Spieler defensiv sowie offensiv einiges ausprobieren. Die beiden Tore für unsere SG schoss Neuzugang Kerem Kardas, dem offensiv ein guter Einstand gelang.

1.HZ: Thomas - Güth - Tabkin, Schütrumpf - Schmidt, J., Appel - Oechel, Cilgin, Kardas, Schade - Viehmann, Pi.

2. HZ: Uzun - Schmidt, M., Güth, Tabkin - Schmidt, J., Bolender - Heide, Kardas, Störl, Oehling - Lambert

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag, 21.02.2015 um 15:00 Uhr in Friedewald gegen die SG 1900 VfB Vacha statt.