Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen Blankenheim gab es nun den ersten Sieg gegen SuFF Raßdorf II. Grün-Weiß dominierte das Spiel von Anfang an und der 5:0 Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Leider konnte der Gegner nur mit 10 Spielern antreten und bereits in der ersten Halbzeit verletzte sich noch ein Spieler so schwer, dass es beim Gastgeber nur mit 9 Spielern weiter ging. Dem verletzten Spieler, wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung! Nach 2 Auswärtsspielen zum Start der Saison kann man mit 4 Punkten sehr zufrieden sein.

Torfolge und Torschützen:

0:1 durch Eduard Garaev mit einem schönen Treffer in den Knick. Das 0:2 erzielte Niklas Schütrumpf mit einer Kopie des ersten Treffers. Genau so schön ins obere linke Eck. Mit dem 0:3 durch Eduard Garaev ging es dann in die Halbzeit. Das 0:4 erzielte Christian Deiseroth per Kopf nach einem Eckball. Den letzten Treffer der Partie schoss Eugen Vasiliu zum 0:5 nach einer schönen Kombination durch C. Zaha und F. Kempka.