Die Reserve der SG Ausbach/Friedewald empfing am Sonntag, den 27.09.2020 den TSV Blankenheim.

Die Partie ist zwar kämpferisch betont, allerdings gibt es auf beiden Seiten keine zwingenden Torchancen zu nennen. Somit geht es torlos in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kommen allerdings die Gäste zunächst besser ins Spiel und erzielen in der 52. Spielminute den Führungstreffer. Die Fußballer der SG lassen sich von dem gegnerischen Führungstreffer wenig beeindrucken und können bereits 6 Minuten später durch Martin Schleinig zum 1:1 ausgleichen.

Bei den Gästen lassen jetzt die Kräfte spürbar nach und der Gastgeber kann das Spiel immer mehr für sich bestimmen und somit entstehen gute Tormöglichkeiten. Diese Leidenschaft wird letztendlich belohnt, denn Daniel Gröschler erzielt in der 89. Spielminute den verdienten 2:1 Sieg für die SG Ausbach/Friedewald.

Mit 6 Zählern aus drei Spielen steht die Mannschaft momentan auf einem tollen 4. Tabellenplatz.