Die Reserve ist weiter auf einem guten „Kurs“. Die 2. Mannschaft der SG Ausbach/Friedewald trat am 11.10. auf heimischen Rasen gegen den Tabellenersten TSV Baumbach II an.

Die Gäste können bereits nach 24 Spielminuten mit 2:0 in Führung gehen. Der Tabellenführer beginnt wie erwartet stark und wird seiner Tabellenführung in der Kreisliga C Hersfeld-Rotenburg gerecht.

Die Mannschaft der SG Ausbach/Friedewald lässt sich nicht beeindrucken und zeigt sich an diesem Sonntag mit einer guten mannschaftlichen Geschlossenheit und cleveren Spielzügen in Richtung des gegnerischen Tores.

Noch vor der Pause verhilft ein Eigentor der Baumbacher zum 1:2 Anschlusstreffer.

Die Heimmannschaft übernimmt in der 2. Halbzeit beherzt das Spielgeschehen.

Denis Hadzipasic erzielt mit einem Traumtor in der 58. Minute den hochverdienten Ausgleich dieser spannenden und zugleich sehenswerten Partie.

Dies ist auch der Endstand und die SG Ausbach/Friedewald II führt nun neben dem TSV Wölfershausen und dem TSV Baumbach II die Tabelle an.