SG I unteliegt in Untergeis

Am vergangenen Sonntag musste unsere SG in Untergeis, gegen die dortige SG Obergeis/Untergeis antreten. Für den Start in die Restsaison hatte sich das Team um Spielertrainer Güth einiges vorgenommen.

Doch wie es nun mal so ist, wenn man sich viel vornimmt, kann auch viel daneben gehen. Unsere Jungs bekamen Platz und Gegner zu keiner Zeit wirklich in den Griff. Der Gastgeber wirkte in seinen Aktionen organisierter und zielstrebiger als unsere Mannen. Immer wenn man das Gefühl hatte das Spielgeschehen zu übernehmen, baute man den Gegner durch individuelle Fehler wieder auf. 3 von 4 Gegentoren kassierte man durch voraus gegangene Standartsituationen. Zu allem Überfluss verlor man am Ende nicht nur das Spiel, Torwart Thomas musste nach 45min verletzungsbedingt ausscheiden und Krause musste bereits nach 19min, auf Grund eines rüden Fouls seines Gegenspielers, den Platz verlassen. Am Ende der 90 Minuten hieß es dann 1:4 (0:2) aus unserer Sicht. Den einzigen Treffer für unser Team erzielte Hehlgans zum zwischen zeitlichen 1:3 (60’).

Torfolge:1:0 Bracero (17’), 2:0 Zaha (22’), 3:0 Zaha (55’), 3:1 Hehlgans (60’), 4:1 Iraqui (75’)

SG: Thomas (46’Stephan) – Schütrumpf- Viehmann- Schmidt- Cilgin (70’Nennstiel)- Oechel- Krause (19’Yildiz)- Ünal- Hehlgans- Güth- Trombach

Am kommenden Sonntag, den 23.03.2014 müssen beide Mannschaften in Niederjossa antreten. Spielbeginn für die SG II ist 13:15 Uhr, Spielbeginn SG I ist 15:00 Uhr.