50 Jahre TSV Friedewald
Es wurde mit einer Gründungsfeier - einem Sommer- und Jubiläumsfest – würdig begangen. Der 1. Vorsitzender Karl Zilch wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Zu den Jubiläums – Sportveranstaltungen lud man eine Turngruppe des ACT Kassel und eine Fußballmannschaft des SV Weidenau/Sieg ein.
Ein großer Festzug mit dem Bad Hersfelder Spielmannszug und über 100 Mitwirkenden fand bei der Bevölkerung großen Anklang.
Durch den Turnerbund wurden geehrt:
Balthasar Ernst, Johannes Mähler I, Konrad Iffland, Johannes Mähler II, Karl W. Zilch, Heinrich Krause, Richard Meyer.
Der Fußballverband ehrte:
Hermann Decher, Heinrich Brod, Peter Heyer, Georg Mähler, Jakob Heyer. Vom Verein wurden die Mitglieder:
Wilhelm Reinmüller, Heinrich Budesheim, August Brod, Dr. Schöneborn, Konrad Krause, Heinrich Mähler und Andreas Schellhas ausgezeichnet.