Manuel Noll, Geschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung, übergab am vergangenen Dienstag die beiden Trikotsätze den Seniorenmannschaften der SG Friedewald/Ausbach.

Die beiden neuen Trikotsätze den Seniorenmannschaften der SG Friedewald/Ausbach.

„Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein. Der Amateursport ist darüber hinaus ein Thema, das mir als ehemaliger Fußballer am Herzen liegt. Zudem bin ich mit meiner Familie in Friedewald wohnhaft und interessiere mich für das heimische Geschehen. Insofern unterstütze ich die Spielgemeinschaft sehr gerne und wünsche viel Erfolg im neuen Dress“, zitiert Noll.

Wir sind sehr dankbar, dass wir Manuel als Sponsor und Gönner für die neue Ausstattung gewinnen konnten, so die Verantwortlichen.

Matthias Hartmann